"Herzlich Willkommen"   In London 2006

 

Ma vie ''Je vous presénte le page internet de christine''

        

Dresden-Home   Metz-Luxemburg  Colmar

 Paris   * Louvre

  Rhodos

London   Tower of London    London Holmes Wohnung 

 

 

Konstanz am Bodensee    Gengenbach- Schwarzwald  Rüdesheim- Rhein = Ma vie

   Home -index -ich stelle mich vor    Bremen-Vegesack         Bonn- Koblenz- Loreley   

 

Free Internet TV-  in verschiedenen Sprachen

 

 

 

 

Die Queen's  Life Guards

 Unsere dritte Hochzeitsreise führte uns nach

 

"London"

    

 

Tower of London

-Die St. Edward's Crown gehört zu den Kronjuwelen

 

-Yeoman Warder, Wächter des Towers von London. 

Beatles         

 

 

yesterday

 

    

The Rubettes - Sugar baby love

 

Rubettes - Juke Box Jive 2005

Rubettes feat. Alan Williams - 1- Interview Alan Wiiliams

 

 

 

 

  ''Prinzessin der Herzen ''Candle In The Wind: A Princess Diana Tribute 

Willkommen auf Diana.de

               

                                                                                                               St.James's Park (Brücke) 

Diana ist zu bewundern im Wachsfigurenkabinett Hamburg ( Siehe Foto)

http://freenet-homepage.de/beining.bonn/ 

 

Eine echte Weltstadt. London 2008 New Year Fireworks - BBC One

Um alle Highlighs dieser wundervollen Stadt kennen zulernen, sollte man sich schon vor Antritt dieser Reise informieren.

Dazu gibt es entsprechende Reiseführer. Wir fanden durch das Internet ein sehr gutes Hotel und auch beim Service gab es nichts auszusetzen. Der Charme der Briten hat uns überzeugt.

Top- Sehenswertes sind zum Beispiel der St.James's Park, der Buckingham Palace, denn hier wohnen die Royals wenn sie in London sind. Ebenso gehören zu den Sehenswürdigkeiten der Hyde Park (der größte Park Londons), Kensington Gardens, British Museum, Museum of London, National Gallery, Tower of London, Westminster Abbey, Houses of Parliament, Big Ben, Tower Bridge, St. Paul's Cathedral, Hard Rock Cafe...u.s.w.

Backer Street 221 B- einst Holmes'   Wohnung, heute Museum,

 

Tower von London

        

 

Wir freuen uns schon auf den zweiten Besuch in London, denn es gibt noch soviel zu entdecken.

 

 

  Candle In The Wind: A Princess Diana Tribute   

 

   
   
   
   
   
   
   
   

 

   
   
   
   
   

 

 

Dresden-Home   Metz-Luxemburg  Colmar

        

 Paris   * Louvre  Rhodos

London   Tower of London   London Holmes Wohnung 

 

 

Konstanz am Bodensee    Gengenbach- Schwarzwald  Rüdesheim- Rhein = Ma vie

   Home -index -ich stelle mich vor    Bremen-Vegesack         Bonn- Koblenz- Loreley   

 

Free Internet TV-  in verschiedenen Sprachen